• Weiterbildung Change

    für Unternehmen der Metropolregion Nürnberg

    Veränderungsprozesse erfolgreich steuern und umsetzen

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Wir für Sie

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer!
Ihre Anmeldung ist gleichzeitig ein Einverständnis mit den Geschäftsbedingungen.

2. Anmeldung

Sie melden sich schriftlich per E-Mail oder per Fax mit Anmeldeformular für die Trainingsmaßnahmen (Führungskräfte Curriculum, Workshops, Vorträge, Inhouse-Maßnahmen) an. Wir bestätigen Ihre Buchung schriftlich, so dass diese verbindlich wird.

Bei Anmeldung von weniger als 8 Teilnehmern kann der Termin bei offenen Trainingsmaßnahmen ausfallen oder verlegt werden.

3. Verbindlichkeit der Platzbuchung

Mit Ihrer Bestätigung haben Sie die Trainingsmaßnahme verbindlich gebucht. Bei kostenpflichtigen Veranstaltungen besteht darum die Zahlungspflicht, auch wenn Sie Ihre Teilnahme trotz Bestätigung wieder absagen müssen.

Eine Änderungen der Termine und der Räume der Veranstaltung sowie insbesondere der LehrtrainerInnen sind vorbehalten.

4. Nichtteilnahme und Nachholen

Ein Anspruch auf Nachholen eines versäumten Termins besteht nicht.

5. Rechnungsstellung und Fälligkeit der Kursgebühren

Die Gebühr entnehmen Sie bitte den jeweiligen Veranstaltungsinformationen.

Die Abrechnung erfolgt jeweils vor der Veranstaltung. Bei Nichtbezahlung nach Fälligkeit der Rechnung berechnen wir für jeden angefangenen Monat nach Fälligkeit zusätzlich 1% vom Rechnungsbetrag als Kapitalkosten.

6. Stornierung

Eine Stornierung der festgebuchten Veranstaltung kann kostenfrei nur berücksichtigt werden, wenn sie schriftlich und spätestens 4 Wochen vor Beginn bei uns eingeht. Statt Stornierung ist auch die Entsendung eines Ersatzteilnehmers möglich.